Foto: © Yachtservice Gutowsky

info@werft.email

Unternehmensangaben

• Unternehmensgröße: nicht angegeben Mitarbeiter:innen

Die über 55-jährige Erfahrung von Wilfried Stapelfeldt im Holzbootsbau wird durch ein junges Team mit modernen Ideen bereichert und in die Tat umgesetzt. Mit dieser Kombination erfüllen wir Aufgaben vom klassischen Kutterbau über moderne Komposit-Bauten bis zur Anfertigung vom Kohlefaser-Mast mit Holzfurnier.

Besondere Aufmerksamkeit schenken wir der Lösung ausgefallener Probleme und Wünsche unserer Kunden und sehen es als Herausforderung, diese zu erfüllen. Unser Team besteht fast ausschließlich aus engagierten Seglern, die auch aus der Praxis wissen, worauf es ankommt.

Die Restauration und Instandhaltung traditioneller Yachten zählen wir zu unseren Spezialgebieten, ebenso den Neubau formverleimter Yachten und Dinghies oder das Verlegen von Stabdecks und den Innenausbau von Yachten.

Hafen / Marina / (Winter)-Lager

• Slipanlage: ja
  • Liegeplätze Sommerlager: ja, ca. 40 Plätze
  • Liegeplätze Winter/Halle: ja
  • Liegeplätze Winter/Außenlager: ja
  • Überwinterung im Wasser möglich: nicht zutreffend
  • Eisfreier Hafen: nicht zutreffend
  • Verschlossenes Gelände: nicht zutreffend

Bootsbau (Aus-, Um-, Neubau)

Unsere Leistungsbereiche:
  • Neubauten in Holz
  • Ausbau/Umbau/Reparatur allgemein
  • Reparaturen Holz

Bootsbau - Technik

Unsere Leistungsbereiche:
  • Elektroantriebe
  • Anfertigung Edelstahlbeschläge
  • Schweißarbeiten

Für die Angaben auf dieser Seite ist der jeweilige Betrieb selbst verantwortlich.