Foto: © Yachtservice Gutowsky

bootswerft-flensburg@t-online.de

Unternehmensangaben

• Unternehmensgröße: 1-5 Mitarbeiter:innen

Wir halten eine umfangreiche Dienstleistungspalette für Sie bereit, von Arbeiten bis Holz und GFK bis zum Kranen und einem Winterlager. Unser Team besteht aus Marc Albrecht, dem Werftbesitzer, und drei erfahrenen, fachkundigen Bootsbauern. Wir gehen gezielt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und setzen sie mit höchster Professionalität um.
Selbstredend verwenden wir ausschließlich Lacke, Harze und andere Materialien von rennomierten Herstellern. Billigmarken kommen uns nicht in die Werkstatt! Arbeiten, die nicht selbst ausgeführt werden können, vergibt unser Chef Marc Albrecht an fachkundige Partner aus der Umgebung. Denn wir können auf ein umfangreiches, erprobtes Netzwerk von zuverlässigen Dienstleistern zurückgreifen. Außerdem bieten wir eine Halle für Winterlager an.

Hafen / Marina / (Winter)-Lager

• Liegeplätze Winter/Halle: ja
  • Überwinterung im Wasser möglich: ja
  • Eisfreier Hafen: ja
  • Verschlossenes Gelände: ja

Bootsbau (Aus-, Um-, Neubau)

Unsere Leistungsbereiche:
  • Neubauten in GFK
  • Neubauten in Holz
  • Ausbau/Umbau/Reparatur allgemein
  • Reparaturen GFK
  • Reparaturen Holz

Bootsbau - Technik

Unsere Leistungsbereiche:

Für die Angaben auf dieser Seite ist der jeweilige Betrieb selbst verantwortlich.