Foto: © Yachtservice Gutowsky

Unsere Mitgliedsbetriebe

Niro-Petersen Bootsbeschläge

Brauereiweg 16
24939 Flensburg

0461 503333
0461 44044
info@niro-petersen.de
https://www.niro-petersen.de/

Unternehmensangaben

  • Unternehmensgröße: 1-5 Mitarbeiter:innen
  • Gründungsjahr: 1965

Niro Petersen steht seit 1965 für qualitativ hochwertiges Bootszubehör und Bootsbeschläge aus Edelstahl. Als Manufaktur ist es uns möglich die gesamte Wertschöpfungskette optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Auf diese Weise ist es uns einerseits möglich durch standardisierte und optimierte Prozesse günstige und gleichzeitig besonders hochwertige Produkte herzustellen vom Edelstahl-Anker bis zum Bolzenriegel. Andererseits können wir flexibel auf Wünsche unserer Kunden eingehen und individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasste Produkte liefern.

Wir produzieren in Flensburg über 1200 Serienartikel und viele individuelle Sonderanfertigungen.

Bootsbau - Technik

Unsere Leistungsbereiche:
  • Anfertigung Edelstahlbeschläge

Für die Angaben auf dieser Seite ist der jeweilige Betrieb selbst verantwortlich.

Zurück